combi 585

Gestaltet und gebaut um neue Märkte und Aufstellorte zu erschließen, wo Standfläche knapp aber große Produktauswahl und -mengen wichtig sind. Dieser Kombiautomat mit seinen Produktspiralen und 6 Fächern, welche einfach auf Produktgröße eingestellt werden können, bietet kalte Getränke, Snacks, Süßwaren und Kaugummi/Mints "to go". Design und technische Spezifikationen sind in Einklang mit Sicherheitsbestimmungen und dem neuesten Stand der Technik erstellt worden.

Die wichtigsten Punkte im Überblick:

  • Hohe Kapazität bei einem Miniumum an Standfläche
  • Patentiertes Kupplungssytem für einfache Spiralausrichtung und einfachen Spiralersatz
  • Optischer Sensor stellt Credit- oder Geldrückgabe sicher
  • Solide Struktur erlaubt den Einsatz des Automaten an Orten mit hohem Vandalismusrisiko
  • Zwei separate Kühlzonen; für kalte Getränke und für Snacks
  • Gesundheitskontrolle (Temperaturkontrolle für verderbliche Produkte)
  • Lichtsteuerung zum Energiesparen und LEDs als Standard
  • Elektronische Temperatursteuerung durch Software

Kontaktanfrage

Ich wünsche mehr Informationen zu diesem Produkt bitte senden sie mir ausführliche Informationen an folgende Adresse:

Technische Daten

Höhe: 1830 mm
Breite: 850 mm
Tiefe: 900 mm
Gewicht: 360 kg
Anschluss: 230V

Änderungen vorbehalten.